Dauer: 30 Minuten
Augen: geschlossen
Kopfhörer: empfohlen
Dauer: 30 Minuten
Augen: geschlossen
Kopfhörer: empfohlen
Neurostreams™ KATALOG herunterladen
In diesem Handbuch [Link: PDF] findest du Anleitungen und Anweisungen für alle Neurostreams™
Denkst du auch, dass du keine Prophylaxe nötig hast? Na dann viel Glück 🙂
Experimentelle Neurostreams™ für die Stärkung oder den Wiederaufbau des Immunsystems.
Was ist das Besondere an dieser Sendung?
Diese Sendung nutzt ein Alpha/Theta-Protokoll, das in erster Linie Stress abbaut, und damit indirekt dein Immunsystem stärkt. Es ist ein klassisches Wellness-Tool: Vorbeugen (Prophylaxe) ist besser als heilen! Und wie meist bei Wellness: Es ist es höchst angenehm.
Für wen am besten geeignet?
Für Menschen die smart genug sind, sich regelmäßig etwas Gutes zu tun… um gesund zu bleiben! Weil sie sich „Ausfälle“ nicht leisten wollen. Und für Leute, die wissen, dass man sich nach einem Sauna-Gang wohl fühlt… aber keine Sauna zur Hand haben.
Woraus besteht diese Sendung?
Wie die allermeisten Neurostreams besteht diese Sendung aus der hochwirksamen Mischung aus isochronen Beats und wundersamen Klangteppichen.
Die Session beginnt im SMR-Bereich bei 13 Hertz, und sinkt recht rasch auf den ersten Punkt – den mittleren Alpha-Wert von 10 Hertz. Von dort aus sinkt es weiter, wenn auch weniger steil, auf das tiefe Tal von 6,5 Hertz, dem Zentrum der Theta-Zone. Dort halten wir uns in der Mitte der Sendung für ein paar kurze Minuten auf, bevor es zunächst wieder auf das 10-Hertz-Plateau hinaufgeht, und die Sendung schließlich am Ende der Sendung bei entspannten 13,5 Hz ausklingt.
Wann und wie hören?
Egal wann. Ich empfehle eine Gehirnwellen-Power-Siesta am Wochenende. Bequem lümmelnd oder liegend.
Worauf beim Hören achten?
Man beginne die Session mit der geistigen Vorstellung, dass man mehrere Schutzschilde um seinen Körper aufbaut (oder auch magische Kreise und Hüllen oder “Kokon-Blasen”) Und dann spüre man, wie die Schutzschilde abgestaubt werden, wie beim wöchentlichen Reinemachen.
Wann erfolgt eine Wirkung? Woran erkenne ich sie?
Es tritt schnell eine tiefe Entspannung ein. Möglicherweise schläfst du kurz ein. Am Ende der Session ist man ein wenig wie in Watte gepackt.
Wie oft anhören?
Diese Art von Tiefenprophylaxe eignet sich für eine oder zwei Anwendungen pro Woche.
Was kann ich falsch machen?
Man sollte sich beim Hören dieser Sendung nicht stören lassen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen