Tim Ferriss, Erfolgsautor und Gastgeber seines Interview-Podcasts fasste es ungefähr folgendermaßen zusammen: „Nach all den Interviews, all den Jahren des Ausfragens und Forschens…. Wenn es eine Sache gibt, die alle seine super-erfolgreichen Gäste gemeinsam haben, dann eine tägliche Meditations-Praxis.“
Manche machen TM, manche Yoga mit anschließende Entspannung, und manche machen eben Zen-Meditation, oder eine Variante davon.
Das ist vorbei.
Man hat Zen-Mönche untersucht, vermessen, analysiert und das Geheimnis ihrer Meditation geknackt:
Sie vertiefen sich in einen bestimmten Theta-Zustand (rund um die 7 Hertz) und bleiben dabei mehr oder weniger wach!
Dieses Vertiefen, das bisher nur nach vielem, jahrelangem Üben möglich war, ist dank Neurostreams nur noch zehn Minuten entfernt.
Zen in zehn Minuten?
Alles was du tun musst, ist die ZenBox anzuwerfen.
Du setzt dir Kopfhörer auf, ziehst dich zurück, nimmst eine dir genehme Meditier-Haltung ein und lauschst den Klängen…
Du meditierst nicht: Du wirst meditiert.
Und zwar so lange bis du den Ziel-Zustand erreicht hast. Und von dann an meditierst du quasi selber.
Die ZenBox ist eine reine binaurale Beats-Kompilation mit einer königlichen Anzahl an Zen-Meditationen von 30 Minuten Länge aber auch mit kurzen Versionen dieser Meditationen.
Wir leben in schnellen Zeiten, und „Instant Meditationen“ (schnell rein, schnell raus…) sind sehr begehrt.
Außerdem bietet die ZenBox zusätzlich noch experimentelle Meditationen wie die „Kyoto Dimension“ oder „Silberfaden“.
Für mehr Infos kannst du hier das Neurostreams-Handbuch herunterladen („Katalog“).
Du erhältst:
- 10 Sendungen „Zen Quasar“ in der Standard-Version mit je 30 Minuten Länge pro Sendung: Binaurale Beats nehmen dich mit hinunter auf 6,5 Hertz – in eine tiefe Zen-Frequenz hinein.
- 5 Sendungen “Zen Quasar” in der Kurz-Version mit je 15 Minuten Kürze: Diese Sendungen sind praktisch identisch mit der Standard-Version, allerdings sind es gestraffte Varianten. Alle 5 Sessions sind mit eigener Hintergrundmusik versehen und klingen anders als die Standard-Versionen.
- 5 Sendungen “Kyoto Dimension”. Diese Session ist auf 20 Minuten angelegt; das ist gerade mal genug Zeit, um auf den tiefen Theta-Wert von 5,5 Hertz zu kommen, der hier angepeilt wird – ein Traum-Wert für erfahrene Meditierer!
- Die 3 Sendungen namens “Silberfaden” werden sich für den einen oder anderen Nutzer als das (un)heimliche Prunkstück der ZenBox herausstellen: 25 Minuten dauern diese experimentelle Meditationen jeweils, und die Zeit braucht man auch, um auf binaurale 4 Hertz herunterzukommen.“Silberfaden” ist bisher die einzige Neurostreams-Sendung, die sich an der 4-Hertz-Frequenz probiert – der Schwelle von Theta zu Delta, also von Traum- zu traumlosem Schlaf.
Apropos Silberfaden: Das Monroe-Institut, das sich vor Jahrzehnten mit “Außerkörperlichen Erfahrungen”, luziden Klarträumen und “Astralprojektionen” beschäftigte, hielt 4 Hertz für den besten Wert, um solche Erfahrungen auszulösen.
Wer solche Erfahrungen je macht, der wird verstehen, warum diese 3 Sessions ausgerechnet “Silberfaden” heißen…
Wenn Du heute kaufst, dann gibt es folgende 15 Session als kostenlosen Bonus dazu:
- 10 Sendungen “DNA Talk” in der Standard-Version mit je 30 Minuten Länge pro Sendung: Binaurale Beats führen dich auf 7 Hertz herunter.
- 5 Sendungen “DNA Talk” in der Kurz-Version mit je 15 Minuten Kürze. Diese Sendungen sind eine gestraffte Variante des “DNA Talk” Klassikers, der normalerweise 30 Minuten dauert und bei uns auch im Neurostreams-Radio als Loop läuft.
Diese Sendungen sind in der ZenBox enthalten:
10 Sessions „Zen Quasar“ (je 30 min)
5 Sessions „Zen Quasar“ – Kurzversion (je 15 min)
5 Sessions „Kyoto Dimension“ (je 20 min)
3 Sessions „Silberfaden“ (je 25 min)
Bonus:
10 Sessions „DNA Talk“ (je 30 min)
5 Session „DNA Talk“ – Kurzversion (je 15 min)
Summe: 38 Sendungen, und eine Spieldauer von über 14 Stunden
Meditieren wie die Supermönche: Jetzt ausprobieren!
Regle das hier:
Heute: 37,- €
Ich meditiere 3 bis 5 mal pro Woche und verwende dazu ergänzend die Zen-Box. Was ich vor dem Kauf der Neurostreams nicht erwartet hätte : Sie führen mich in Bereiche welche ich so noch nicht kennengelernt habe, es ist wirklich so dass man nicht mehr meditiert sondern man wird meditiert ! Dies empfinde ich als äußerst angenehm und der Gedankenstrom ist nach dem anhören den ganzen Tag deutlich ruhiger.Daniel Goller (6971 Hard , Österreich)
Der Kauf der Zen-Box war eine meiner besten Kaufentscheidungen der letzten Zeit. Ich höre die Streams bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Am liebsten im Bus oder der U-Bahn. So kann ich mich gut auf den Tag vorbereiten bzw. den Tag abschliessen. Ich werde weiter ein großer Fan Deiner Arbeit bleiben und sie verfolgen. Bestimmt werde ich das in mein Business einbauen.Dominic Lange (Berlin)
Das hat mich dermaßen entspannt, dass ich wirklich geglaubt habe, außerhalb meines Körpers zu sein. Zeitgleich war ich aber hellwach und konnte in diesem wunderbaren Zustand sämtlichen “ungeliebten” Personen freundlich entgegentreten und ihnen Freundlichkeit und Liebe entgegenbringen (rein geistig natürlich!).
1000 Dank lieber Tim!Magnus A. (85084 Reichertshofen)
Darum habe ich gekauft: weil es mich überzeugt! Ich die Wirkung geniesse – viel ausgeglichener bin. Und ich Dinge gesehen habe, die ich mir vorher nicht hätte vorstellen können (insbesondere bei Zen Quickies. Ich habe plötzlich Ahnung von Dingen wie Plasma-Physik und Plasmologie, die ich so niemals gelernt habe. Weiss der Himmel, woher diese Erklärungen stammen 😉 Neurostreams sei Dank. Ich wurde aufs Positivste überrascht und geniesse die vielfältigen Wirkungen.Fabienne
Die Zen-Meditation hat mein Hirn richtig “aufgeblasen”, erweitert, eine neue Dimension hinzugefügt.
Sehr interessante Erfahrung!Petra (Wien)
Vorab, ich bin Jahrgang 1943. Trotzdem bin ich allem gegenüber sehr aufgeschlossen. Nachdem ich die ZenBox täglich anwende kann ich feststellen, dass mir durch diese eine sehr tiefe Meditation gelingt und ich seither viel besser schlafe. Danke ich kann sie nur weiter empfehlen.Ute Zengerle
Ich habe seit längerer Zeit deine Neurostreams und will dir endlich mal DANKE sagen. Ich hab noch immer nicht alle probiert, die ich probiert habe sind spannend, aber ein Stream ist der Hammer! Zen Quasar.
Wenn ich Entspannung und Batterienladen brauche oder mir einfach etwas Gute tun will, ist es wunderbar! Und wenn es mir mal richtig schlecht geht, ein oder zweimal hören und die Welt ist vielleicht noch nicht wieder in Ordnung, aber es lässt sich wieder ertragen und ich habe wieder Mut und Kraft zum Weitergehen oder zur Veränderung. Viele vielen Dank dafür! Und alle guten Wünsche und alles Liebe für dich! Danke.Anne
Gestern startete ich zum ersten Mal mit dem „Zen Quasar“. Ich fühlte mich hinterher total relaxed und hab danach zwei Kundenbesprechungen anders erlebt als sonst.Gustav Mostetschnig, Klagenfurt am Wörthersee
Beim Hören der ersten DNA-Talks war ich in Gedanken oft woanders. Nach dem 4. oder 5. Talk fing ich an, abzuschalten und ab dem 8. Talk waren meine bewussten Gedanken wie ausgeschaltet. Fühle mich jetzt mental stabiler, energiegeladener und optimistischer gestimmt. Wenn ich 119 und 120 höre, habe ich das Gefühl, in den Himmel zu fliegen.Monika S. (Hamburg)
…wenn ich ehrlich bin, ist die „ZenBox“ meine Lieblingsbox, da ich abschalten und entspannen im Moment dringend nötig habe, mit den ZEN-Neurostreams geht das wunderbar, echt! und zwar ziemlich schnell!!! kann ich jedem nur empfehlen…Carmen
Also, allgemein gesagt, erlebe ich beim Hören eine innere Ruhe, Erweiterung des Fühlens allgemein, eine „Ausweitung“ des Bewußtseins, was aber nicht bei allen Stücken gleich stark ist. Wenn ich mal nicht weiß, was ich hören möchte, und mich dann für die ZenBox entscheide (was öfter vorkommt), dann liege ich erfahrungsgemäß mit dieser Entscheidung immer richtig. Das Schöne ist (für mich), daß hier Formlosigkeit mit Form eine wunderbare Verbindung eingeht. Es fließt, aber es fließt nicht weg, sondern ist vollkommen präsent. Ich fühle mich angesprochen und mitgenommen.Sabina
Bisher habe ich sehr regelmäßig die Zen-Box angehört. Sie bringt mich allermeistens in einen ausgeglichenen Gemütszustand.Juliane S.
Zen Box – obwohl davon abgeraten wird mit Zen Quasar anzufangen (später Kyoto), hab ich es versucht. Ich hatte die Kurzversion genommen und war völlig überrascht wie tief man kommen kann. Es stimmt, anfangs nimmt man den Atem wahr, irgendwann glaubt man ihn zu vermissen, ohne das sich Atemnot einstellt. Das Gefühl für die Zeit verschwimmt, es endet mit der Überzeugung doch erst angefangen zu haben. Man wird meditiert, oder geführt kann ich bestätigen.Toni
Beste Erfahrungen habe ich mit den Zen-Stücken gemacht. Ich habe ca. 25 Jahre Meditationserfahrung hinter mir, aber das hat mir jetzt zu völlig neuen Erlebnissen verholfen.Barbara Birk
Beeindruckt hat mich bisher von deinen Streams die Zen-Meditation, die hat mich echt weggehauen.Berndt
Die ZEN-Box und der DNA-Talk helfen mir sehr bei der Meditation; ich kann sonst keine 10 Minuten stillsitzen.
Ich bin sehr glücklich damit! Ich bin eine ziemlich geübte Meditierende und benutze die ZEN Meditationen oft als Vorbereitung für meine persönliche Meditation. Abgesehen davon, dass diese Musik, Töne und Frequenzen eine pure Wohltat sind, komme ich danach in so tiefe Tiefen, wie man sich das nur wünschen kann. Kurz und bündig, ich bin happy, perfectly happy.Shanti Fuhr
Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich schon seit meiner Kindheit mit Träumen experimentiere und schon sehr viele Erlebnisse mit Luzidträumen und Astralreisen hatte. Es ist sehr abenteuerlich, sich auf die nächtlichen Erfahrungen einzulassen. (…) Deine Silberfaden-Neurostreams höre ich seit 4 Wochen täglich vor dem Einschlafen. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass sie das Traumerlebnis noch weiter steigern können. Das Geheimnis besteht darin, diese Erfahrung unbedingt machen zu wollen und sich jeden Abend aufs Neue darauf einzustellen. Es ist es unbedingt wert, diese Erfahrungen zu machen!!!Mag. Heidrun Wolkenstein
ich habe die Zen-Box gekauft und ich muss ehrlich sagen…super. Ich setze die Kopfhörer auf und bereits nach den ersten Klängen ändert sich der Bewusstheitszustand augenblicklich. Stress, Unruhe, Aufgewühltsein, etc. verflüchtigen sich, verlieren an Wichtigkeit und gewährleisten mir so ein fokussiertes Meditieren. Danach fühle ich mich leicht und ausgeglichen. Mit dieser Zen-Musik wird mir auch ein längeres Üben, das den Kopf „freischaufelt“, quasi erspart.Michaela
Jeden Abend bevor ich zu Bett gehe sage ich „…….. Gott schützt mich und sagt mir immer zur rechten Zeit alles was ich wissen muss. Meine Träume sind klar und zeigen mir meinen Lebensweg, wo ich gerade stehe und ob ich etwas verändern muss. ……..“
Ich mache das schon einige Wochen oder Monate so, die Antworten waren immer gut. Doch seit ich mir jeden Abend vor dem einschlafen „Silberfaden“ anhöre, seit dem bekomme ich ganz klare und deutliche Antworten. Diese Antworten sind für mich sehr wichtig und ich bin dafür sehr, sehr dankbar. Für mich hat sich der Kauf wirklich sehr gelohnt.
Elke Günther
Mit den Neurostreams suche ich einen Weg, schnell in eine tiefe Hypnose zu kommen. Unter 5,5 Hertz ist man natürlich schnell auf Tauchgang. Da ich aber langjährig Erfahrung mit Hypnose habe und darin auch ausgebildet bin mit Diplom, so kann ich Dir bestätigen, dass die Symptome einer tiefen Hypnose mit den Streams wahrnehmbar sind (Lidflackern, helle Lichtblitze, Nervenreize in den Handtellern … ).Hubert Kellner
Ich bin von der ZenBox begeistert und gleichzeitig erstaunt! Bisher habe ich erst vier Streams an meine Ohren gelassen und bin jedesmal in tiefster Versenkung verschwunden. So tief, dass ich etwa drei bis vier Stunden fest geschlafen habe und nach dem Aufwachen nicht wußte wo ich bin und warum ich geschlafen habe. Erst nach und nach erkannte ich an den Kopfhörern und dem laufenden Laptop, was los war! Jedenfalls stelle ich eine bessere Konzentrations- bzw. Merkfähigkeit an mir fest. Das fällt mir auf in Gesprächen oder Diskussionen (…) Natürlich hat sich der Kauf ausgezahlt und ich freue mich immer auf interessante Ideen in deinen Newslettern. Im Übrigen möchte ich dich zu deiner Geschäftsidee beglückwünschen. Auch zu deiner offenen und direkten Art in deinen Videos! – Hebt sich angenehm ab vom Beeinfluß-Einerlei vieler anderer!Bernhard
Beim ersten hören einer Einheit hatte ich zunächst kurze Phasen in denen ich tatsächlich an NICHTS mehr gedacht habe. Stille im Kopf! Danach bin ich in einen Koma ähnlichen Schlaf gefallen.Als ich wieder aufgewacht bin war ich erholt und hatte seit Jahren wieder mal geschlafen ohne irgendwas zu träumen. Was mich etwas beunruhigt ist, dass ich so lange gebraucht habe bis ich wieder zu mir gekommen bin.
Susanne Fischer
Zum Meditieren nutze ich gerne die Zen-Box. Damit erreichen meine Meditationen ein ganz neues Tiefen-Level. Ganz lieben Dank für dieses tolle Produkt!Als ich wieder aufgewacht bin war ich erholt und hatte seit Jahren wieder mal geschlafen ohne irgendwas zu träumen. Was mich etwas beunruhigt ist, dass ich so lange gebraucht habe bis ich wieder zu mir gekommen bin.
Susanne S.
Kurz reinhören?
*gekürzte Fassungen (Preview)
Neurostreams™ KATALOG herunterladen:
In diesem Handbuch [Link: PDF] findest du Anleitungen und Anweisungen für alle Neurostreams™